Mitglied werben

Zufrieden?
Mitglieder werben, über Prämie freuen!

Je größer unser Verein, desto besser können wir Unterstützung suchenden Mitgliedern helfen – das ist unsere Erfahrung nach einem deutlichen Mitgliederzuwachs in den letzten Jahren. Wir möchten uns auf Erreichtem nicht ausruhen und gern noch mehr Mieter unterstützen.

Sie möchten als zufriedenes Mitglied neue Mitglieder werben? Das wissen wir zu schätzen – und zu honorieren:

Wer als Mitglied ein Neumitglied für unseren Verein wirbt, erhält eine Erfolgsprämie von 20,- Euro.

Der Werber erhält die Prämie in Höhe von 20,00 €, wenn der Jahresbeitrag des Geworbenen entrichtet wurde.

Da oft von denselben Fragen auch die eigenen Nachbarn betroffen sind, liegt die Empfehlung des DMB Mieterbund Dortmund e.V., Mieterschutzverein nach erfolgreicher Beratung nahe – von uns wird sie auch belohnt.